Thema: Tipps bei zu langer Computernutzung

(1 Posting)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ihr glaubt es nicht was die seite kindersache uns sogar empfehlen tut bei zu langer computernutzung. 

 

  • Lege alle 20 Minuten eine kleine Pause ein! Nutze diese Pause, um zu trinken, essen oder an die frische Luft zu gehen!
  • Guck ab und zu aus dem Fenster, damit sich deine Augen wieder an eine lange Sichtweite gewöhnen können.
  • Deine Eltern sollten eine Kindersicherung aktivieren, damit deine Spielzeit am Computer begrenzt ist.
  • Schließe ab und zu deine Augen und entspanne deine Gesichtsmuskulatur. Deine Augen müssen sich ausruhen können.
  • Stehe ab und zu auf und mach einige Hampelmannsprünge oder ein paar Liegestützen.
  • Achte auf das Blinzeln, damit deine Augen nicht zu trocken werden! Die meisten Menschen vergessen während des Computerspielens zu blinzeln.

 

Mein großer Bruder hat jetzt gemeint sobald ich mecker über die Kindersicherung hab ich diese Tipps als Strafarbeit jetzt abzuschreiben Meine Eltern sind ebenfalls begeistert davon. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK