Thema: Wofür gebt ihr euer Taschengeld aus?

(36 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Ja der Titel des Forums sagt es ja bereits. Für was gebt ihr eures Taschengeld aus? Oder spart ihr es eher?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (19) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#36

Ich gebe mein Taschengeld nur in Ausnahmefällen aus und dann meistens für Bücher oder Spiele, wenn wir shoppen gehen und ich dann irgendwas sehe, das ich haben will, aber nicht meine Mutter fragen möchte, weil ich weiß, dass es keinen Anlass dazu gibt.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (22)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#35

Ich spare das meiste. Ansonsten Klamotten (:

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (20)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#34

Ich kaufe mir davon eigentlich nur Süßigkeiten.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (22) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#33

Fast jedes mal ist mein Taschengeld in wenigen Tagen auf meinem Konto und wird dann schön abgebucht :D

 

Ständig kaufe ich mir neue Sachen für meinen Computer.

 

Letztens noch das neue Computer Gehäuse, was man in meiner Galerie sehen kann.

 

Davor einen zweiten Bildschirm für 120€ (natürlich bisschen gespart :D).

 

Jetzt steht passend für Windows 10 eine neue Festplatte mit 1TB Speicher an, da meine aktuelle voll ist und sie auch ein bisschen schneller sein könnte:D

 

---

 

Es hört wirklich nie auf, immer steht was auf der Liste. Mal brauchst du ein neues Headset, dann kommen jedes mal neue Spiele.

 

Da fällt es mir erst wieder ein, vor ca. 1,5 Wochen noch für 50€ ein neues Spiel vorbestellt :D

 

Irgendwas gibt es immer, auch erweiterungen für die Spiele und und und.

 

In der Schule sehe ich dann immer ziemlich pleite & arm aus, weil ich mein ganzes Geld immer direkt ausgebe :D