Thema: Wofür gebt ihr euer Taschengeld aus?

(36 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Ja der Titel des Forums sagt es ja bereits. Für was gebt ihr eures Taschengeld aus? Oder spart ihr es eher?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#6

Für einige Schularbeiten geht etwas drauf, selten mal Fachzeitschriften und Fachbücher, aber das Meiste spare ich für den Führerschein.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich Krieg eigentlich fast alles von meinen Eltern bezahlt. Ich könnte mir jetzt z.b. nicht jeden Tag ein neues Handy wünschen aber wenn meins kaputt wäre würde ich wahrscheinlich sofort ein neues bekommen

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

also im moment spare ich noch auf ein neues handy und sonst gebe ich es für bücher, drogerie, kleidung etc. aus.

 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#3

Ich gebe mein Geld hauptsächlich für Mangas aus. *hust*

Aber ich bin gerade am Sparen.


LG

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Zitat von: Schweizer

Ja der Titel des Forums sagt es ja bereits. Für was gebt ihr eures Taschengeld aus? Oder spart ihr es eher?

 

Also manchmal bringe ich es auf die Bank oder ich gebs aus!!!Was machst du denn damit!!

Postings 2 bis 6 von 36