Thema: Geburtstags -Geschenke

(1 Posting)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

           Hey Leute,

wie gehts euch den so? Ich hatte heuten als am 1.Februar Geburtstag und ich sage euch meine bisher erhaltene Geschenke: Notebook)(habe ich abgekauft für ein Freundschaftspreis von 20 Euro,Minecraft Buch,Gregs Tagebuch 11,und 30 Euro.  Bitte Schreibt wenn ihr Geburtstag habt eure Geschenke bitte hier in diesem Posting ein.........

PS:Bin 10 Jahre alt geworden

 

LG

Euer Marlon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK