Thema: wie kann man am besten etwas ignoieren?

(1 Posting)

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#1

Mir fällt es total schnell auf, wenn in einem text ein leereichen fehlt, ein i-punkt fehlt, o.ä. Und das manchmal schon beim überfliegen von texten... Das ist total nervig, dass lenkt mich dann so doll ab, das ich mich manchmal nicht mehr auf das konzentrieren kann, was ich lese. :( Das ist zwar eher selten, aber extrem nervig. Habt ihr eine idee, wie ich sowas ignoieren könnte? Ich habe schon viel ausprobiert, aber es klappt nicht. :(

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK