Thema: internat <3

(24 Postings)

englisch freaky (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

hey leute ..
 
ich will nach england auf ein internat .... ih weiß aber net ob ich es wirklich will .... ich mein ich wär ganz allein....

bitte helft mir !!!!

bin verzweifelt =)


euer englischfreak
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Yoko_

Irgendwie schon..Das klingt für mich auch nach reichen Familien, wo die Eltern sagen: "Wenn du jetzt nicht brav bist, stecken wir dich ins Internat!"

Bei mir ist das so.:-D laut lachender Smiley

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#23

Zitat von: KakaoCream

Internat klingt für mich immer nach einer Strafe.

Irgendwie schon..Das klingt für mich auch nach reichen Familien, wo die Eltern sagen: "Wenn du jetzt nicht brav bist, stecken wir dich ins Internat!"

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#22

Zitat von: KakaoCream

Internat klingt für mich immer nach einer Strafe.

 

Für mich auch.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Internat klingt für mich immer nach einer Strafe.
 

Cindy135 (Gast) (16)

schrieb :

#20

Ich ging ein Jahr auf ein Internat und nein, es war nicht so toll da.
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Zitat von: *Immortal*

Ist doch kein Problem, wenn man weiß, wie das Wort auf Deutsch heißt und das Englische Wort auch dafür kennt.

 

Ja, aber das ist ja das Problem. Ich weiß nur ungefähr bei 5 % aller lateinischen Wörter, was sie auf Englisch heißen. In Latein lernt man keine nützlichen Wörter, sondern irgendwelche komischen, die man sich sowieso nicht merken kann. 

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

England ist echt toll, aber auf ein Internet ähh Internat würde ich nie gehen...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (19) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#17

Ich gehe auf eine Privatschule(Gymnasium,Hochbegabtenklasse)

die zu einem Internat gehört.Wir sind ca. 400 Schüler(Davon gehen 279 auf das Internat) In der Klasse sind 13 Schüler,davon sind 3 im Internat,auch meine Aller beste Freundin Johanna^^

Ich war schon oft dort.Meine Eltern wollen mich auch dorthin schicken,weil sie nächstes  Jahr auf Geschäftsreise gehen wollen,sie leiten nämlich ein großes Unternehmen,doch ich halte trotzdem

nichts davon:/ Naja,ich habe nocheinbischen Zeit es mir zu überlegen...meine Eltern müssten dafür 24.000 Euro pro Jahr zahlen

plus mein Tschengeld:) Ok,das wäre eigentlich gar kein Problem,das Jahresgehalt reicht von vorne bis hinten,aber ich finde es trotzdem blöd,sie nie oder fast nie zu sehen...außerdem finde ich die Bettzeiten auch nicht soo toll...:s tja...mal sehen,ein Au pair will ich aufjedenfall nicht!!Das letzte mal ein Au pair Mädchen,hatte ich mit 8 Jahren.Sie hieß Irina,war 23,und konnte nur wenig deutsch...sie war echt streng,und hat sich andauernd auf dem Sofa breitgemacht,statt mich zu betreuuen...-.- sie hat sogar meine Schokolade aufgemampft,außerdem  war sie einmal  2 Stunden im Bad,sie behauptete sie wäre Duschen,aber ich weiß,dass sie im Whirlpool war,obwohl sie das eig. nicht darf...allso ich denke ich muss aufs Internat...(Oder ich ziehe vorrübergehend zu meiner Tante,die auf dem Land wohnt...mal sehen ob ich es da aushalte... :DD)

mynameismyname (Gast) (13)

schrieb :

#16

Würde gerne mal für 2 Monate auf Probe in ein Internat gehen, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich dort gerne bleiben würde, man muss ja auch erst Freunde finden und wenn man heimweh bekommt kann man nicht einfach so weg, bei mir ist dieses Thema noch ziemlich umstritten! :-)(

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#15

Ich finde sowas cool! Erlauben dir das deine Eltern denn?

Postings 15 bis 24 von 24