Thema: internat <3

(24 Postings)

englisch freaky (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

hey leute ..
 
ich will nach england auf ein internat .... ih weiß aber net ob ich es wirklich will .... ich mein ich wär ganz allein....

bitte helft mir !!!!

bin verzweifelt =)


euer englischfreak
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 24

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Ich persönlich würde in kein Internat gehen. Vor allem, weil ich zu Hause mehr machen kann bzw. darf. Wenn man ein Einzelzimmer und ein eigenes Bad hätte wär es vielleicht noch halbwegs erträglich, ansonsten wird es auf Dauer sicher nervig.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: *muffin*

...

Ich würds nicht machen...

[Zitat meiner Lateinlehrerin]:"Wer nicht gut Deutsch kann, kann auch nicht von lateinisch auf Deutsch übersetzen!"

Wenn du jetzt noch ne andere Fremdsprache hast als z.B. Latein oder Französisch, dann ist es glaub ich sehr sehr sehr schwierig von einer Fremdsprache in eine andere Fremdsprache rüberzuübersetzten...

Ich finds ja schon total schwierig, von Latein auf Deutsch zu übersetzten, aber von Lateinisch nach Englisch...?

Ist doch kein Problem, wenn man weiß, wie das Wort auf Deutsch heißt und das Englische Wort auch dafür kennt.

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#12

internate sind schrott

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: profiskatelolli :-P

Ich liebe internate,aber war noch nie auf einem.

England auch cool,aber bin grottig in english.

Also an deiner stelle würd ichs machen,bist da niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee alleine!!!!!!!!!!!!!

Alleine?????????????

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

 

Weso magst du Internate? Die sind doch blöd!

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#10

Also ich persönlich würde es auf jeden Fall machen....

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Ich würds nicht machen

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Für mich wäre es nicht, ich könnte meine Eltern ja nur ganz selten sehen. Wenn ich auf ein Internat gehen würde dann aber nur in Deutschland. Wenn dir aber England so gefällt und du auch wirklich denkst das du damit zurecht kommst dann würde ich fliegen!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

hey ich war 3 jahre auf einem Internat in der Schweiz und es war toll obwohl meine Familie und Freunde nicht da waren. Ich bin besser in der Schule geworden und es war etwas neues aufregendes.England ist ganz schön weit weg also solltest du dir das gut überlegen,da du deine Familie kaum sehen wirst!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

...

Ich würds nicht machen...

[Zitat meiner Lateinlehrerin]:"Wer nicht gut Deutsch kann, kann auch nicht von lateinisch auf Deutsch übersetzen!"

Wenn du jetzt noch ne andere Fremdsprache hast als z.B. Latein oder Französisch, dann ist es glaub ich sehr sehr sehr schwierig von einer Fremdsprache in eine andere Fremdsprache rüberzuübersetzten...

Ich finds ja schon total schwierig, von Latein auf Deutsch zu übersetzten, aber von Lateinisch nach Englisch...?

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#5

Ich liebe internate,aber war noch nie auf einem.

England auch cool,aber bin grottig in english.

Also an deiner stelle würd ichs machen,bist da niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee alleine!!!!!!!!!!!!!

Alleine?????????????

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Postings 5 bis 14 von 24