Thema: Frühling

(1 Posting)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (30) aus

schrieb :

Nun ist es wieder sowei. Wir freuen uns alle sehr. Wir verabschieden mit einem großen Hurra den Winter. Und ganz nebenbei begrüßen wir eine ganz ganz ganz schöne Jahreszeit. Den wunderbaren Frühling. Wir sehen schon wieder die ersten Blümlein wachsen. Der eine oder andere macht den Frühjahrsputz, der andere ist mit den Gedanken schon bei Osterglöckchen. Die Zeit bis Ostern ist immer schön. Der eine oder andere macht den Garten wieder flott. Andere wiederum pflanzen die Blumen ein. Es ist eine schöne Zeit der Frühling. Zugegeben: Nachts lassen die Themperaturen zu wünschen übrig. In den letzten Tagen hatten wir aber auch viel Sonne dabei.

Jetzt meine Frage an euch:

Was findet ihr das schönste am Frühling? Was macht ihr da gerne so?

Bei mir beginnt der Frühling, wenn man sich wieder das erste Eis kauft in der Stadt. Wenn man draußen picknicken und sich sonnen kann. Wenn man viele schöne Paare zusammen knutschen sieht im März/April. All das sind für mich so Sachen wo ich rufen kann: JUHU. Der Frühling ist endlich wieder da.

Ab wann beginnt der Frühling für euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK