Thema: Berufe

(13 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

was kennt ihr eigendlcih so für tolle berufe?

ich habe keine ahnug, was ich einmal lernen möchte..

vielleicht etwas in der küche oda so?..!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (19) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#13

Fußballspielerin in der Bundesliga, das wäre ein Traum! ich spiele selbst Fußball, Rechtsaußen. Wenn das nicht klappt, Sportreporterin wäre toll!

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (21) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#12

Mein Papa ist Software-Entwickler. Meine Mama ist Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse. Mein Opa hatte eine Eisdiele. Immer Eis essen können wäre geil, aber im Ernst: Ich möchte mal Journalistin werden. Ich bin gut in Deutsch, ich bin bei der Schülerzeitungs-AG und schreibe gern.

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (18) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#11

Meine Mama ist Apothekerin. Das ist ein total interessanter Beruf, aber ein schweres Studium. Ich weiß noch nicht ob ich das mal werden will. Mein Papa ist bei einer Versicherung, das stell ich mir arg langweilig vor.

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (16) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#10

Am besten kenne ich Lehrer. Ich habe schon ein paar Lehrerinnen und Lehrer gehabt, und mein Papa ist Berufsschullehrer und meine Mama Grundschullehrerin. Ob ich auch mal Lehrerin werde weiß ich nicht, eigentlich habe ich noch keine Ahnung was ich mal werden will.

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (19) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#9

Ich will später mal Designerin werden

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#8

Zitat von: MarlonTVHD

Hey Leute,

habt ihr euch schon mal gefragt was ihr später mal werden möchtet???

Ja, aber ich weiß überhaupt nicht, was ich werden will. Es gibt zwar den einen oder anderen Beruf, den ich mag, aber ich würde ihn nicht selbst haben wollen.

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (15)

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#7

Hey Leute,

habt ihr euch schon mal gefragt was ihr später mal werden möchtet???

Ich weiß schon sehr sicher was ich werden will,nämlich Tierarzt,weil ich Tiere besonders Kleintiere,liebe aber eingentlich alle Tiere l(ausser Spinnen natürlich!) liebe!!!Was möchtet ihr mal werden schreibts mir auf mein Pinni und dann Tschö mit Ö!!!

 

BYE BYE

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich will Polizist werden!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich will mein Hobby zum Beruf machen:fotografieren.Fotoapparat

Ich muss mir noch überlegen ob ich in einem Fotostudio Menschen fotografieren will oder mit meiner Freundin ,die Journalistin werden möchte für Zeitungen und Zeitschriften fotografiere.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: *Strolch*

Hi!

 

Da gibt es viele jobs :-)

 

wenn du nicht weißt was du werden möchtest schau doch einfach mal im internet!

Ich will ja nicht gemein sein oder so aber auf die Idee wäre ich ja nie im Leben gekommen....Scherz :) zB: Chef (de cuisine) - der Küchenchef, häufig auch Maître de Cuisine genannt, wobei dieser Titel einen Meistertitel voraussetzt * Sous Chef - Stellvertreter * Chef de Partie - Leiter eines Postens (Küchenbereiches) (Altgeselle) * Demi Chef de Partie - Stellvertreter und Schichtleiter eines Postens (Geselle) * Commis de Cuisine - Jungkoch, Beikoch aber es gibt sicher noch viele mehr :D

Postings 4 bis 13 von 13