Thema: Schullandheim

(1 Posting)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

ich brauch dringend eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also meine Klasse geht im märz ins schullandheim, ok eigendlich kann man es so nicht nennen! -wir gehen in eine Naturschule (Textpassage von Moderator gelöscht)  passt schon besser!!! War da von euch zufällig schon jemand??? Wenn ja wie wars da was habt ihr so gemacht und, und, und... Wer sie noch nicht kennt kann gerne mal auf die website von denen gehen (Textpassage von Moderator gelöscht)! Ja da gehen wir hin und dort gibt es nur 6er-Zimmer, doch wir sind nur 5 in unserer Clique (ohne die Jungs, denn die müssen ja leider getrennt schlafen...) Dann sind plötzlich 3 abgesprungen und mit anderen 3 mädels aus der Klasse in ein Zimmer. Sa hab ich mich gefragt ob das überhaupt richtige freunde sind... Naja jedenfalls sind wir ja jetzt nur noch zu zweit und von denn anderen sind nur noch die "außenseiter" übrig und mit denen wollen wir bestimmt net in ein Zimmer!!! Daher das die Jungs nur 6 in unserer Klasse sind müssen die ja alle in ein Zimmer, doch die verstehen sich neicht alle so gut... Deshalb haben wir unseren Lehrer gefragt ob wir mit ein paar jungs ins zimmer dürfen aber der hat nein gesagt (war ja eigentlich klar). Jetzt hab ich keine Ahnung was ich und meine Freundin machen sollen :-( Habt ihr irgendwelche vorschläge??? Ich wär euch sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schon mal... :-) LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK