Thema: Vater finden

(1 Posting)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Guten Tag,

 

ich weiß nicht wirklich wie weit ich ausholen muss, um genug Verständnis bei euch auszulösen, damit ihr meine Lage versteht, ich versuche es einfach mal.

Ich bin gerechtlich Vaterlos, habe aber seit einigen Jahren einen sehr netten Stiefvater.
Als ich vier war hat sich meine Mutter aus gewissen, auch für mich verständlichen Gründen getrennt. Ich weiß wie er heißt, und ich weiß wo er aufgewachsen ist, oder eher nicht aufgewachsen ist.

Doch mich verfolgen langsam Ängste, wo er bleibt. Doch meine Mutter möchte die Vergangenheit beenden. Jedoch habe ich echt gesprächsbedarf. Ich würde auch noch die restlichen 2 Jahre warten, bis ich volljährig bin, um mich beim Wohnhein allein zum Gespräch anmelden zu können.Doch ohne Hilfe meiner Mutter habe ich nur 2-3 Fotos, den Namen und eine gewisse Chance, dass er noch in der selben Stadt wie ich wohnt.

Habt ihr eine Idee, wo ich mich melden könnte? (Verwandte habe ich außer meiner Mutter niemanden, der meinen Vater kennt )

Liebe Grüße,
Limao

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK