Hasst ihr meistens eure Eltern oder immer oder manchmal oder sogar nie?
()

(21 Postings)
se**** (abgemeldet) (22)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
An**** (abgemeldet) (23)
Ich nicht ich und meine 5 Schwestern(alle bei HK) hat unsere Mutter verlassen(Sie starb bei einem Autounfall)
hey du tust mir echt leid ich habe mitleid mit dir wenn ich bei dir wär würde ich dich trösten und dich einfach in den Arm nehmen...
ich habe voll oft stress mit meinen eltern nur jetzt haben sie sich getrennt das heißt ich habe nur noch Stress mit meiner Mutter
Ich hasse meine Eltern mehr als alles andere auf dieser Welt!!
Den Grund koennt ihr im Forum nachlesen:
Kreativforum: Mein Leben - Wahre Geschichte
Manchmal sind sie nicht nett, aber dafür sollte man sie nicht hassen, sie haben dich doch erzogen, von daher.
Und sie haben sich bestimmt für dich abgerakkert und würden bestimmt auch für dich sterben (jedenfalls bei allen Müttern ist das so).
Deswegen sollte man sie einfach nicht hassen.
LG Nurunisa
das ist eben nicht bei allen muettern so!!!!
Ich nicht ich und meine 5 Schwestern(alle bei HK) hat unsere Mutter verlassen(Sie starb bei einem Autounfall)
Wenn es Streit gab, dann war ich einfach nur sauer, aber ich hasse meine Eltern nicht.
LG
Fu**** (abgemeldet) (21)
Ich hasse meinen Vater, weil er sich von meiner Mutter getrennt hat, als ich erst 1 Jahr alt war. Er hätte natürlich mal schreiben oder zu meinem Geburtstag anrufen können, aber das hat er nicht getan. Meine Mutter sagt, er hat mich nicht lieb gehabt und wollte nie ein Kind. Aber meine Mutter wollte mich!
Nein. Bei Streit mit meiner Mutter kam es öfter mal vor, dass ich "Ich hasse dich" sagte, aber das war nie wirklich ernst gemeint, ich war einfach nur sehr sauern. Jede Mal als ich das sagte fühlte ich mich schlecht.
Geht mir genau so.
Ich hasse meine Eltern doch nicht!!
Nur manchmal bin ich sauer auf sie, aber hassen werde ich meine Eltern bestimmt nie!!!
sw**** (abgemeldet) (22)
Also meine Mama hasse ich auf keinen Fall. Bei meinem Papa bin ich mir da manchmal nicht so sicher aber naja....
Also meine Mama hasse ich auf keinen Fall. Bei meinem Papa bin ich mir da manchmal nicht so sicher aber naja....