Thema: Hasst ihr eure Eltern?

(21 Postings)

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hasst ihr meistens eure Eltern oder immer oder manchmal oder sogar nie?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Hey :()

Ich nicht ich und meine 5 Schwestern(alle bei HK) hat unsere Mutter verlassen(Sie starb bei einem Autounfall)

 

hey du tust mir echt leid ich habe mitleid mit dir wenn ich bei dir wär würde ich dich trösten und dich einfach in den Arm nehmen...

ich habe voll oft stress mit meinen eltern nur jetzt haben sie sich getrennt das heißt ich habe nur noch Stress mit meiner Mutter

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#20

Zitat von: selena23

Hasst ihr meistens eure Eltern oder immer oder manchmal oder sogar nie?

 

Ich hasse meine Eltern mehr als alles andere auf dieser Welt!!

 

Den Grund koennt ihr im Forum nachlesen:

 

Kreativforum: Mein Leben - Wahre Geschichte

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Nurunisa

 

Manchmal sind sie nicht nett, aber dafür sollte man sie nicht hassen, sie haben dich doch erzogen, von daher.

Und sie haben sich bestimmt für dich abgerakkert und würden bestimmt auch für dich sterben (jedenfalls bei allen Müttern ist das so).

Deswegen sollte man sie einfach nicht hassen.

 

LG Nurunisa

 

das ist eben nicht bei allen muettern so!!!!

aus Köln

Hey :() - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
21.03.2014

Hey :() - Avatar

Hey :() (23) aus Köln

Postings: 9

Mitglied seit 21.03.2014

schrieb :

#18

Ich nicht ich und meine 5 Schwestern(alle bei HK) hat unsere Mutter verlassen(Sie starb bei einem Autounfall)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#17

Wenn es Streit gab, dann war ich einfach nur sauer, aber ich hasse meine Eltern nicht.

 

LG

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ich hasse meinen Vater, weil er sich von meiner Mutter getrennt hat, als ich erst 1 Jahr alt war. Er hätte natürlich mal schreiben oder zu meinem Geburtstag anrufen können, aber das hat er nicht getan. Meine Mutter sagt, er hat mich nicht lieb gehabt und wollte nie ein Kind. Aber meine Mutter wollte mich!
 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#15

Zitat von: *Immortal*

 

Nein. Bei Streit mit meiner Mutter kam es öfter mal vor, dass ich "Ich hasse dich" sagte, aber das war nie wirklich ernst gemeint, ich war einfach nur sehr sauern. Jede Mal als ich das sagte fühlte ich mich schlecht.

Geht mir genau so.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#14

Ich hasse meine Eltern doch nicht!!

Nur manchmal bin ich sauer auf sie, aber hassen werde ich meine Eltern bestimmt nie!!!
 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: LeniiMausii

Also meine Mama hasse ich auf keinen Fall. Bei meinem Papa bin ich mir da manchmal nicht so sicher aber naja....



Bei mir is es genau so

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#12

Also meine Mama hasse ich auf keinen Fall. Bei meinem Papa bin ich mir da manchmal nicht so sicher aber naja....

Postings 12 bis 21 von 21