Thema: Hilfe für Hausaufgabe

(1 Posting)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hey Leute.. Ich dachte mir da wir so viele verschiedene ALtersgruppen hier sind könnte man hier ein Forum zum helfen bei den Hausaufgaben machhen... Wenn ihr wollt einfach Frage stellen und vllt bekommt ihr ne Antwort(Je nachdem wie die anderen das finden)

 

Ich fang mal an: Ich muss in Kunst ein Wahlkampfspruch für mich erfinden der einfach dazu einladen würde mich zu wählen(Nicht ernst!!! z.B. Ich mach mich stark für die Schweiz)weil hier in der Schweiz gerade die Wahlen stattfinden

Ideen?? Bitte helft mir den ich bin so ungefähr der fantasieloseste Mensch dieser Welt!!!!um Entschuldigung bittender Smiley

 

GLG

Jenni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK