Thema: Eure Lieder des Jahres

(1 Posting)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20) aus

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#1

hey :)

 

ich wollte mal fragen, was für euch die lieder des jahres waren und warum (wenn ihr es dazu schreiben wollt).

egal, ob sie schon älter sind und ihr sie dieses jahr nur sehr oft gehört habt  oder ob es die neusten charts sind, die im radio rauf und runter laufen.

 

hier könnt ihr eure lieblingslieder des jahres und auch eure hasslieder hinschreiben.

 

glg skylight

-------

 

also ich fange mal:

 

meine lieblingslieder waren:

 

already home von a great big world

when we were young von adele ich finde es einfach viel schöner wie hello, was dauernd kommt

growing up von macklemore ft ed sheeran

wake me up und phtograph von ed sheeran

thinking out loud von ed sheeran und apologize von one republic weil wir bei tanzkurs immer dazu getanzt haben

oft gefragt und barfuß am klavier von annanmaykantereit weil ich die stimme von henning may liebe

heimat von johannes oerding

bis gleich von ayke witt

marvin gaye von charlie puth und meghan trainor

7years von lukas graham

show me love von robin schulz

that's christmas to me von pentatonix

und alle lieder vom unplugged album von cro

 

meine hasslieder waren:

 

ain't nobody von jasmine thompson und felix jaehn

hello von adele weil es einfach die ganze zeit im radio kam

sun goes down von jasmine thompson und robin schulz

jeanny von falco das lied ist soo alt, aber ich hasse es

 

andere fallen mir grade nicht ein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK