Thema: Gibt es immer zwei Regenbögen?

(1 Posting)

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (16) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#1

Hallo allerseits!

Ich kann mal wieder nicht so gut schlafen, weil mir eine Frage im Kopf hängen bleibt, die mich sehr beschäftigt. Und zwar:

Als ich gestern einen Regenbogen sah, machte mich mein Freund das erste mal darauf aufmerksam, dass es auch einen zweiten Regenbogen gab neben den ersten, den man nicht so gut sah. Auch behauptete er, dass es immer mindestens zwei Regenbögen gäbe und er ab und zu sogar drei gesehen hat. (was ich sowieso schwer glauben kann, aber ok). Da das das erste mal war, dass ich einen zweiten Regenbogen sah, bin ich natürlich skeptisch seiner Aussage gegenüber, deshalb wende ich mich an euch, damit mir jemand sagen könnte, ob es wirklich mindestens immer zwei Regenbögen gibt oder ob das nur Zufall war.

Ich kann es immer noch schwer glauben. Denn bis jetzt habe ich, wenn ich einen Regenbogen gesehen habe, nur einen einzigen gesehen.

??????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK