Thema: Vergleich mit Freundin?

(1 Posting)

Pepper *-* (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo, kennt ihr das, wenn man sich mit einem Freund oder einer Freundin vergleicht? Ich habe so eine Freundin. Wir verstehen uns total gut, ich mag sie total gerne aber neben ihr fühle ich mich so langweilig und irgendwie... wertlos. Wir lieben den selben Jungen, sie hat eine "normale" Familie (ich liebe meine Familie natürlich, aber ich habe halt so eine Patchworkfamilie und sie hat zwei Geschwister und ihre Eltern sind zusammen!), lebt in einem großen Haus, ich in einer Wohnung und... naja, irgendwie kommt sie mir total perfekt vor! Zudem ist sie total gut mit IHM befreundet. Okay, ich auch, aber nicht so gut wie sie. Irgendwie bin ich darüber traurig :( Ist das verständlich?

Liebe Grüße,

Pepper

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK