Thema: Fernbeziehug?Kann das funktionieren?

(1 Posting)

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#1

Hi!

Also erst mal ganz von vorne:
Ich war dieses Jahr in den Ferien in Dublin im Feriencamp.Es war cool und alles auf jeden fall bin ich dann zurück gekommen und meine engl lehrerin hat gesagt um noch besser zu werden in ihrem Fach sollte ich mir doch jemanden suchen mit dem ich auf englisch schreiben könnte.Die einzige person die ich kannte (die kein deutsch,italienisch oder spanisch konnte) war nun mal ein junge mit dem ich in Dublin war und der nur franz und engl redet weil er in Sambia (Africa) wohnt. So habe ich angefangen ihm zu schreiben und er hat mir auch immer geantwortet und zwischen uns is halt so ein ganz cooles Bündniss gebohren! Ich weiß aber 1) nicht ob ich den ersten schritt machen soll;2)er auch in mich verliebt ist;3)eine fernbeziehung zwischen uns funktinieren könnte. Was meint ihr?
Danke schon mal an alle die bis zum ende gelesen haben

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK