Thema: Was haltet ihr von Homosexualität?

(22 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich wollte nur mal hören, was ihr von Homosexualität haltet. Ich finde es doof, dass es so viele Schimpfwörter über Lesben und Schwule gibt .

 

Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle und finde es sehr ungerecht, dass sie oft ausgegrenzt werden.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#22

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

 

 

Heterosexuell ist wenn man nur auf das andere Gesclecht steht

Danke!man ivh komme manchmal aber auch us dem mustopf ey... XD Cosima

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Zitat von: MorningDew


 

Das sehe ich genauso. Ich meine, derjenige kann ja auch nichts dafür und ist vielleicht sehr traurig darüber.Obwohl es ja keinen Grund dazu gibt, traurig zu sein, weil man homosexuell ist. Aber wenn man immer hört, wenn andere darüber ablästern,ist es klar, dass diejenigen dann Probleme damit haben, es zuzugeben. Deshabl finde ich es wirklich gemein, solche Menschen zu beleidigen!

Ja, du hast völlig Recht.

Mich würde interessieren wieso so viele was gegen Homosexuelle haben.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Zitat von: Cosima

Was is heterosexuell

 

 

Heterosexuell ist wenn man nur auf das andere Gesclecht steht

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Eisblumenfan

Ich finde auch das homosexualität eine ganz normale Sache ist.

Ich finde es irgendwie viel sinnlicher, wenn ich 2 Frauen sich küssen sehe als ein "normales" Paar.

Es ist egal ob man Homosexuell, Bisexuell oder Heterosexuell ist. 

 

 

Was is heterosexuell

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Früher war die Ausgrenzung von Lesben und Schwulen schlimmer...

Sie wurden ausgegrent und beschimpft :(

Ich finde so etwas schlimm und nicht fair!

 

Aber ich finde es gut das sich jetzt die Homosexuellen erheben und für ihre sexuelle Orientierung kämpfen. Mittlerweile haben sie auch viele Unterstützer :)

 

Es ist egal ob man hetero, bi oder Homosexuell ist!

 

Woher kommt nur die schlechte Denkensweise über Lesben und Schwule...?

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Ich finde das Homosexualität etwas völlig Normlaes nur leider kommen viele damit nicht klar,und beschimpfen denjenigen dann als "Tunte" oder "Schwuchtel", was echt sch* ist, weil man ja deswegne nicht "unnormla" oder "anders" ist man ist immer noch n Mensch,oder?:)

Das sehe ich genauso. Ich meine, derjenige kann ja auch nichts dafür und ist vielleicht sehr traurig darüber.Obwohl es ja keinen Grund dazu gibt, traurig zu sein, weil man homosexuell ist. Aber wenn man immer hört, wenn andere darüber ablästern,ist es klar, dass diejenigen dann Probleme damit haben, es zuzugeben. Deshabl finde ich es wirklich gemein, solche Menschen zu beleidigen!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Ich finde das Homosexualität etwas völlig Normlaes nur leider kommen viele damit nicht klar,und beschimpfen denjenigen dann als "Tunte" oder "Schwuchtel", was echt sch* ist, weil man ja deswegne nicht "unnormla" oder "anders" ist man ist immer noch n Mensch,oder?:)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#15

Ich finde es nicht besonders ungewöhnlich. Es ist doch jedem seine Sache, ob er Jungs oder Mädchen mag ... Außerdem sollte man nicht über Homosexuelle lachen.

Für jemanden, der sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, ist es nämlich umso schwerer, mit jemandem darüber zu reden, wenn er ständig abwertende Sachen darüber hört. Ich habe mal gehört, dass ein Mädchen, das sich in ein anderes Mädchen verliebt hat und riesigen Liebeskummer hatte, nach drei Jahren immer noch nicht mit ihren Eltern darüber reden wollte, weil sie Angst hatte, dass sie sie nicht mehr lieb haben.

Ich bin Mia. (Gast) (13)

schrieb :

#14

Ist doch ganz normal.

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (21)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Bad Rose

ich find auch überhaupt nichts schlimmes dran.

klar, es ist ungewöhnlich, aber sie sind auch menschen!!!

ich finde es doof, dass sie beschimpft und ausgegrenzt werden!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

das macht mich wütend!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Bad roseRose

 

warum ungewöhnlich??

Postings 13 bis 22 von 22