Thema: Was haltet ihr von Homosexualität?

(22 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich wollte nur mal hören, was ihr von Homosexualität haltet. Ich finde es doof, dass es so viele Schimpfwörter über Lesben und Schwule gibt .

 

Ich persönlich habe nichts gegen Homosexuelle und finde es sehr ungerecht, dass sie oft ausgegrenzt werden.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

ähhh....ganz normal....!!!

*ich jetzt nicht*

aber das ist doch nicht schlinmmMMm!!!

 

<3

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich finde auch das homosexualität eine ganz normale Sache ist.

Ich finde es irgendwie viel sinnlicher, wenn ich 2 Frauen sich küssen sehe als ein "normales" Paar.

Es ist egal ob man Homosexuell, Bisexuell oder Heterosexuell ist. 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

hallo wenn es homosexualität ist doch das selbe wie eine beziehung zwischen mann und frau bloss das lesben nur frauen lieben und schwule männer lieben

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich finde, schwul oder lespisch zu sein ist voll ok!

Mein Ex ist schwul. Das war ne überraschung!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#8

Ich stimme euch allen zu.

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich seh nix schlimmes daran ich mein jeder liebt den für den er bestimmt es...

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich finde das ganz normal!

Warum nicht?

Jeder darf sich verlieben wie er will!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hallo,

ich finde homosexualität anders und mutig! Ich finde es toll, wenn die sich dazu bekennen!

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich finde das eigentlich total normal manche Männer mögen eben andere Männer, manche Frauen eben andere Frauen und manche eben nicht. Ich find auch doof das Hetrosexualität immer als normal angesehen wird und Homosexualität als unnormal. Ist beides eigentlich normal!Daumen nach oben Icon

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich find auch überhaupt nichts schlimmes dran.

klar, es ist ungewöhnlich, aber sie sind auch menschen!!!

ich finde es doof, dass sie beschimpft und ausgegrenzt werden!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

das macht mich wütend!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Bad roseRose

Postings 3 bis 12 von 22