Thema: Was soll ich tun???

(1 Posting)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hey, Leute.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

 

Ich habe gestern meinen Freund gefragt, ob wir ins Kino gehen. Er hat geantwortet, dass er nicht könne, weil er für Mathe lernen muss. Ich habe es hingenommen und bin dann mit meiner Freundin ins Kino gegangen. Als der Film halb zu Ende war, hab ich mal umgeschaut und zwei Reihen vor mir saß mein Freund mit einer anderen zusammen und haben sich geküsst! Mir war richtig schlecht. Nach dem Film ging die Fremde kurz auf die Toilette. Ich habe meinen Freund gefragt, was er mit der anderen hat und sie sich geküsst haben. Er sagte, es hätte nur so ausgesehen wie küssen, er hätte ihr aber was zugeflüstert. und die fremde sei angeblich eine bekannte seiner Mutter.

Was soll ich glauben? Bitte helft mir!weinender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK