Thema: hilfe verliebt

(1 Posting)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also ich war in der gundschule schon mal mit ihm zsm und dan ist er aufs gym und ich auf die oberschule dan treffen wir uns beim konfii wieder und dan kammen wir uns näher dan hat er mich verarscht dan musste ich für einhalbes jahr ins kh und habe ihn da nicht gesehen ich kam aus dem kh raus hatte endlich bald konfii und dann war er da wir haben uns nur angelächelt zur konfii auch er hat gesagt er mag mich auch sehr doll aber er ist noch nicht in mich verliebt weil wir uns voher mal treffen wollten das haben wir am 13.4 ausgemacht also vor 2 Monaten wir haben aber uns noch nie getroffen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK