Thema: 13 - 15 jährigen Freund gesucht !

(1 Posting)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

An alle Jungs die noch single sind:

 

Gesucht wird ein netter, humorvoller Freund mit dem man Spaß haben kann. Er sollte gut in der Schule sein, aber auch kein Streber. Das Aussehen ist mir schnuppe. Ideal wäre allerdings braune Wuschelhaare und blaue oder braune verträumte Augen. Er sollte in der Nähe von Dresden wohnen. Kleiner Tipp: Das liegt in Sachsen !

Wer Interesse hat, einfach melden.

 

Liebe Grüße

 

Blattschweif

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK