Thema: Jungen die schon mit 3,4,5,6,7+ Mädchen geschlafen haben?

(6 Postings)

aus Frankfurt

SinaGirl - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
13.01.2016

SinaGirl - Avatar

SinaGirl (18) aus Frankfurt

Postings: 9

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#1

Es gibt in meiner Klasse einen Jungen derschon praktisch mit jedem Mädchen Sex hatte. 1) Wie findet ihr das? 2) Macht ihr das auch so? 3) Würdet ihr Se* mit X machen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (17)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#6

Man kennt die Vergangenheit der Personen oft nicht und ich würde nicht gleich jeden Jungen, der vielleicht schon mit 15 mehrheitlich sexuelle Erfahrungen oder so etwas gemacht hat, dsfür verachten.

Es bleibt ja jedem selbst überlassen und solange man aufpasst, ist ja alles gut.

Man muss anmerken: Diese Jungen müssen schließlich auch Mädchen (oder andere Jungen) finden, die mitmachen.

Also liegt es nicht nur an den Jungs selbst.

aus Kassel

TheBestBoyEver - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
06.03.2016

TheBestBoyEver - Avatar

TheBestBoyEver (19) aus Kassel

Postings: 16

Mitglied seit 06.03.2016

schrieb :

#5

Bei mir in der Klasse gibt es auch solche Leute, ja betonung auf auf LeutE, mehr als eine Person, bzw. sind da ein paar Mädchen drunter.

Ich würde sowas vor der Ehe denke ich nie machen, finde es einfach nur Grausam in dem alter so Treibgesteuert zu seinneutraler Smiley

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

1) ja wenn sie sonst keine Hobbys haben, ich ag da nix zu ich mach mir auch nix draus

 

2)mmmh...nein, würd ich auch nie, muss doch voll sch**** sein zu wissen das man schon mit sonst wie vielen im Bett war

 

3)Kommt drauf an wer X ist, aber nein, würd ich nicht!

 

Ansonsten seh ich das genauso wie ILikeTrains btw, geiles Posting, hab mir voll einen abgelacht;-) zwinkernder Smiley

aus Köln

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (18) aus Köln

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#3

1)Also ich mische mich ja eigentlich gar nicht so in die Angelegenheiten anderer Leute ein. Klar, man bekommt hier und da das ein oder andere mit. Dann Bild ich mir da selber meine Meinung und sag eigentlich gar nichts darueber.

 

Es ist aber schon etwas komisch, dass der Junge schon etwas mit fast jeden Maedchen hatte. Na ja, wer es braucht...

 

2) Ich mache das nicht so. Wenn ich eine Freundin habe, dann finde ich es besser, wenn sie gar nicht auf meine Schule geht bzw. nicht in meine Klasse geht. Wenn die Beziehung irgendwann am Ende ist, dann muss man sich ja jeden Tag sehen und das ist auf Dauer auch nicht schoen.

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (19) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#2

Wer's braucht.

Das sind dann die ersten, die irgendwann gewaltig viel Unterhalt für ihre 20 versehentlich verursachten Schwangerschaften zahlen dürfen und sich 82 Geschlechtskrankheiten eingefangen haben.

Postings 2 bis 6 von 6