Thema: Was tun gegen Liebeskummer?

(14 Postings)

LiebeskummerMädchen - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
13.02.2016

LiebeskummerMädchen - Avatar

LiebeskummerMädchen (20) aus

Postings: 3

Mitglied seit 13.02.2016

schrieb :

#1

Hey Leute,

Wisst ihr was man gegen Liebeskummer tun kann?zerbrochenes Herz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus Kassel

TheBestBoyEver - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
06.03.2016

TheBestBoyEver - Avatar

TheBestBoyEver (19) aus Kassel

Postings: 16

Mitglied seit 06.03.2016

schrieb :

#14

Ich habe mich bis jetzt erst einmal verliebt, mirn wurde dann aber so ein Streich gespielt, der mich vor der gesamten Schule bloßgestellt hat, seitdem vermeide ich es, mich in Mädchen aus meiner Schule zu verlieben. Die Liebe ist schon grausam, aber wenn du erstmal die oder den Richtigen gefunden hast, wirst du all den schmerz vergessen. Bleib positiv und jage keinem hinterher der es nicht verdient hat;-) zwinkernder Smiley

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Zitat von: sweet-pink-roses

Das ist leichter gesagt als getan, leider...😢

 

Ich hab mich erst einmal verliebt, in ein Mädchen aus der Parallelklasse, aber sie mag m icht nicht besonders, da war ich auch fürn halbes Jahr total deprimiert, vorallem weils das erste mal warbetroffener Smileynichtssagender Smiley

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (16) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#12

Zitat von: sweet-pink-roses

Lass zuerst mal deine Emotionen raus. Schrei stampf sei wütend oder weine. Rede mit jemanden darüber. Denk dir dass er eh nicht so toll war! Nett wäre es halt die ganze geschichte zu erfahren..

 

zitat sehr rchtig ... ein tipp du hast liebeskummer rede mit dieser perosn und sag einfach du emfindets gefühle für sie/ihn. muss ja nicht gleich eine liebesromanze sein, sonder nur so ne freundschaft

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#11

Zitat von: EarlyBoy

Einfach aushalten???

Es geht weg nach einiger Zeit je nachdem schneller oder langsamer;-) zwinkernder Smiley

 

Das ist leichter gesagt als getan, leider...😢

Ea**** (abgemeldet) - Avatar
Ea**** (abgemeldet) - Avatar

Ea**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Einfach aushalten???

Es geht weg nach einiger Zeit je nachdem schneller oder langsamer;-) zwinkernder Smiley

aus Wien

KaulQuapperl - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
04.02.2016

KaulQuapperl - Avatar

KaulQuapperl (15) aus Wien

Postings: 7

Mitglied seit 04.02.2016

schrieb :

#9

Ich kann dir auch nur raten, was die anderen bereits geschrieben haben :/ am besten hilft es dir, wenn du dich in deinem Zimmer verkriechst, laut Musik aufdrehst und einfach mal alles an deinem Kissen rauslässt... wenn es dir hilft, würde ich auch noch mit deiner besten Freundin darüber reden. Die kann dich bestimmt trösten! Und wenn das gröbste vorbei ist, musst du versuchen dich irgendwie abzulenken ;) wenn ich Liebeskummer hab, gehe ich da immer mit Freunden ins Kino oder Billardspielen... das ist echt ne tolle Ablenkung! Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass es bald vorbei ist!

 

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (17)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#8

Liebeskummer...

Du arme...

Bin erst 13 kenn ich trotzdem ...

geht schon wiedeer vorbei , ich hab mich in meinem Zimmer verkrochen und mich bei meiner BF ausgeheult...um Entschuldigung bittender Smiley

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#7

Zitat von: LiebeskummerMädchen

Soll ich dir das per Nachricht schreiben?

Ja das wäre toll weil ich habe nähmlich auch liebeskummer..
LiebeskummerMädchen - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
13.02.2016

LiebeskummerMädchen - Avatar

LiebeskummerMädchen (20)

Postings: 3

Mitglied seit 13.02.2016

schrieb :

#6

Zitat von: Redalice

Du arme hast Liebeskummer?betroffener SmileyTut mir leid für dich. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen Smiley mit übelkeit

Macht ja nichts

LiebeskummerMädchen - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
13.02.2016

LiebeskummerMädchen - Avatar

LiebeskummerMädchen (20)

Postings: 3

Mitglied seit 13.02.2016

schrieb :

#5

Zitat von: sweet-pink-roses

Lass zuerst mal deine Emotionen raus. Schrei stampf sei wütend oder weine. Rede mit jemanden darüber. Denk dir dass er eh nicht so toll war! Nett wäre es halt die ganze geschichte zu erfahren..

Soll ich dir das per Nachricht schreiben?

Postings 5 bis 14 von 14