Thema: Was tun gegen Liebeskummer?

(14 Postings)

LiebeskummerMädchen - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
13.02.2016

LiebeskummerMädchen - Avatar

LiebeskummerMädchen (24) aus

Postings: 3

Mitglied seit 13.02.2016

schrieb :

#1

Hey Leute,

Wisst ihr was man gegen Liebeskummer tun kann?zerbrochenes Herz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

rede mit jemandem drüber und lästert zusammen ein bisschen über ihn (wenn ihr ihn beide kennt) und schau dir nur seine schlecht seite an,...

 

er war es eh nicht wert :)

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#3

Du arme hast Liebeskummer?betroffener SmileyTut mir leid für dich. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen Smiley mit übelkeit

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Lass zuerst mal deine Emotionen raus. Schrei stampf sei wütend oder weine. Rede mit jemanden darüber. Denk dir dass er eh nicht so toll war! Nett wäre es halt die ganze geschichte zu erfahren..

Postings 2 bis 4 von 14