Thema: ich bin lesbisch??

(10 Postings)

_dream_ (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Ich hasse jungs, finde sie unattraktiv, könnte mir nie eine Beziehung vorstellen. Ok, ich bin nicht in ein mädchen verliebt, finde aber Mädchen generell hübscher. ich finde Videos auf yt mit lesbischen paaren süßer als mit Heteros. ich finde lesbische Paare generell sehr süß. aber ich kann es mir nicht vorstellen selbst lesbisch zu sein... nicht weil ich was dagegen hab aber ich kanns mir halt nicht vorstellen... in tests kommt immer "du bist unsicher" oder "du könntest lesbisch sein" raus aber denen vertrau ich null...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

yvonne. (Gast) (16)

schrieb :

#10

Mir ging es in deinemAlter genauso. Heute weiß ich das ich auch auf Mädchen stehe. Mein erstes mal hatte ich mit meiner Freundin. Wir haben uns geküsst und gegenseitig intim angefasst. Es war einfach nur schon. Habt ihr schon mal was mit einem Mädchen gehabt.

Zitat von: _dream_

hey...

ich denke inzwischen, dass ich bi bin. falls sich dann herausstellt, dass es nicht so ist, ist es ok, ich bin ja erst 11.

habe halt auch immer so kopfkino, dass ich z.B. ein mädchen küsse und find die vorstellung schöner als mit einem jungen.

_dream_ (Gast) (11)

schrieb :

#9

hey...

ich denke inzwischen, dass ich bi bin. falls sich dann herausstellt, dass es nicht so ist, ist es ok, ich bin ja erst 11.

habe halt auch immer so kopfkino, dass ich z.B. ein mädchen küsse und find die vorstellung schöner als mit einem jungen.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#8

Zitat von: Apfelsuum

Mir gings genauso. Ich hab auch mit 14 gemerkt, dass ich bi bin. Ich hatte mich in eine Frau verliebt gehabt (die ich auch nach 1 1/2 Jahren immernoch liebe) und seitdem find ich eigentlich jedes 2. Mädel was mir über den Weg läuft süß 😅

Jungs sind in meinen Augen irgendwie nur noch Idioten. 

Ich bin zwar irgendwie noch mit nem Jungen zusammen, aber einfach nicht glücklich, da er auch einfach ein Idiot ist. Mir gefällt an Jungs halt einfach nicht mehr viel. Ich kenne zwar auch wirklich tolle Jungs, aber die sind alle schon vergeben ;) Aber mit ordentlichen Mädels, ich gönne es ihnen (sind wirklich süß zusammen)

 

Naja aber du bist grad mal 11, du hast noch voll viel Zeit deine Orientierung zu finden ;) Also stress dich nicht.

Ich wollte gestern etwas später noch anmerken, dass ich wieder single bin ;)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Yawaluke

Ich denke auch du solltest dir Zeit lassen. Ich hab mit so 14 ganz genau gewusst das ich schwul bin also... Du bist 11 du solltest dich noch nicht Festlegen.

Mir gings genauso. Ich hab auch mit 14 gemerkt, dass ich bi bin. Ich hatte mich in eine Frau verliebt gehabt (die ich auch nach 1 1/2 Jahren immernoch liebe) und seitdem find ich eigentlich jedes 2. Mädel was mir über den Weg läuft süß 😅

Jungs sind in meinen Augen irgendwie nur noch Idioten. 

Ich bin zwar irgendwie noch mit nem Jungen zusammen, aber einfach nicht glücklich, da er auch einfach ein Idiot ist. Mir gefällt an Jungs halt einfach nicht mehr viel. Ich kenne zwar auch wirklich tolle Jungs, aber die sind alle schon vergeben ;) Aber mit ordentlichen Mädels, ich gönne es ihnen (sind wirklich süß zusammen)

 

Naja aber du bist grad mal 11, du hast noch voll viel Zeit deine Orientierung zu finden ;) Also stress dich nicht.

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#6

Ich finde immoment auch ein Mädchen ganz süss. Sie ist Flüchtling aus Eritrea und ich denke ich bin verliebt. Ich hstte das aber schonmal auch mit einem Jungen der war aber viel älter und als ich ihm sagte dss ich ihn liebe meinte er, er sei kein Pädo und wolle kein Kinderhort eröffnen. Aber ich glaube auch das ich bisschen lesbisch bin weil sie könnte ich mir vorstellen zu heiraten

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#5

Zitat von: LEGIONÄR 2.0

Also ich finde Mädchen ganz nett 😂❤

 

Haha, ich auch! :DD

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#4

Ich denke auch du solltest dir Zeit lassen. Ich hab mit so 14 ganz genau gewusst das ich schwul bin also... Du bist 11 du solltest dich noch nicht Festlegen.

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (19)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#3

Zitat von: banana_girl

Du bist noch jung, es könnte sein das du einfach reifer bist als die meisten Jungs und sie einfach noch nicht "toll" findest. Wiederum könnte es natürlich auch sein das du lesbisch bist. Ich selbst dachte auch mal das ich lesbisch bin, weil ich Jungs einfach nicht mochte und so, ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher. Aber ob du lesbisch bist oder nicht wird sich vermutlich mit der Zeit herrausstellen.

 

LG Lea

Also ich finde Mädchen ganz nett 😂❤

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Zitat von: _dream_

Ich hasse jungs, finde sie unattraktiv, könnte mir nie eine Beziehung vorstellen. Ok, ich bin nicht in ein mädchen verliebt, finde aber Mädchen generell hübscher. ich finde Videos auf yt mit lesbischen paaren süßer als mit Heteros. ich finde lesbische Paare generell sehr süß. aber ich kann es mir nicht vorstellen selbst lesbisch zu sein... nicht weil ich was dagegen hab aber ich kanns mir halt nicht vorstellen... in tests kommt immer "du bist unsicher" oder "du könntest lesbisch sein" raus aber denen vertrau ich null...

 

Du bist noch jung, es könnte sein das du einfach reifer bist als die meisten Jungs und sie einfach noch nicht "toll" findest. Wiederum könnte es natürlich auch sein das du lesbisch bist. Ich selbst dachte auch mal das ich lesbisch bin, weil ich Jungs einfach nicht mochte und so, ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher. Aber ob du lesbisch bist oder nicht wird sich vermutlich mit der Zeit herrausstellen.

 

LG Lea

 

 

Postings 2 bis 10 von 10