Thema: Findet ihr es OK wenn man jemanden liebt und dafür ausgelacht wird?

(13 Postings)

aus Steiermark

Sarah J - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.11.2016

Sarah J - Avatar

Sarah J (18) aus Steiermark

Postings: 10

Mitglied seit 07.11.2016

schrieb :

#1

Ich war in jemanden verliebt und alle haben mich ausgelacht.Das fand ich überhaubt nicht schön.heulender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Luchs11 (Gast) (12)

schrieb :

#13

Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung!!!!!!!!!!

Wenn man mal Spaß macht, oder den anderen aufzieht ist es in Ordnung, aber auch da gibt es Grenzen!

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (19) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#12

Zitat von: Sophia x3 (14)

Das finde ich auch! Leider wurde anscheinend nicht jedem beigebracht, dass man niemanden auslacht, deshalb würde ich niemals in einer Situation, wo andere Leute mithören können, jemandem erzählen, dass ich verliebt bin. (Wahrscheinlich würde ich es sowieso gar keinem erzählen, was aber nicht heißt, dass man es gar keinem sagen darf. Es kommt drauf an, wem. zB Eltern oder beste Freunde lachen einen normalerweise nicht aus, wenn man sagt, dass man verliebt ist).

Ich finde das auch sehr schade, dass es leute gibt die einem das Leben schwer machen...

 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#11

Zitat von: Julia ^-^ (Gast) (11)

Ich finde Auslachen immer total gemein und niveaulos. Es geht niemanden was an, wer verliebt ist und in wen! In meiner Klasse war letztes Jahr auch ein Mädchen, das ihrer besten Freundin erzählt hat, dass sie verliebt ist und sie haben im Bus geredet. Andere aus der Klasse haben es gehört und sich voll lustig gemacht. Ich fand das voll fies.

Egal was der Grund ist, auslachen geht gar nicht! Wenn man lachen muss, dann nicht so, dass derjenige es merkt!

Das finde ich auch! Leider wurde anscheinend nicht jedem beigebracht, dass man niemanden auslacht, deshalb würde ich niemals in einer Situation, wo andere Leute mithören können, jemandem erzählen, dass ich verliebt bin. (Wahrscheinlich würde ich es sowieso gar keinem erzählen, was aber nicht heißt, dass man es gar keinem sagen darf. Es kommt drauf an, wem. zB Eltern oder beste Freunde lachen einen normalerweise nicht aus, wenn man sagt, dass man verliebt ist).

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#10

Das ist doch total bescheuert, wenn man jemanden auslacht, weil dieser Jemand jemanden liebt. Jeder liebt irgendwann jemanden und Auslachen ist echt niveaulos. Außerdem sind Typen, die andere Leute auslachen, meist nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Geburtstagstorte; wenn Ihr versteht, was ich meine

Julia ^-^ (Gast) (11)

schrieb :

#9

Ich finde Auslachen immer total gemein und niveaulos. Es geht niemanden was an, wer verliebt ist und in wen! In meiner Klasse war letztes Jahr auch ein Mädchen, das ihrer besten Freundin erzählt hat, dass sie verliebt ist und sie haben im Bus geredet. Andere aus der Klasse haben es gehört und sich voll lustig gemacht. Ich fand das voll fies.

Egal was der Grund ist, auslachen geht gar nicht! Wenn man lachen muss, dann nicht so, dass derjenige es merkt!

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17)

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#8

Zitat von: Sarah J (11)

 

Ich war in jemanden verliebt und alle haben mich ausgelacht.Das fand ich überhaubt nicht schön.heulender Smiley

 

Alter ich fühle mit dir mit,ich bin verliebt inzwischen ist sie meine Freundin,und manche haben mich ausgelacht.

Aber kennst du den Spruch: "In ein Ohr rein und in das andere wieder heraus?" 

Ignorie sie einfach:D

Bald sind die auch verliebt und dann kannst du die nämlich auslachen.:P

 

Liebe Grüße an allen

 

Professor-Welli-Experte-Marlon :D

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#7

Nee, wie ist das blöd! Die dich ausgelacht haben, die kamen sich wohl total cool vor. 

aus Steiermark

Sarah J - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
07.11.2016

Sarah J - Avatar

Sarah J (18) aus Steiermark

Postings: 10

Mitglied seit 07.11.2016

schrieb :

#6

Zitat von: Empty (13)

Es ist alles Andere als okay!

Diejenigen, die das machen, sind wohl selbst noch nie verliebt gewesen, sonst würden sie sich anders verhalten und einen unterstützen! -.- 

Da hast du sooooooooooo recht

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#5

Zitat von: Yoko_ (14)

 

Hast du noch nie den Spruch gehört: "Männer kommen und gehen, aber Pizza bleibt dir treu"? ??

 

Ok, ja stimmt :,D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: banana_girl (13)

Das wird noch öfter passieren, glaub mir, vorallem in deinem Alter. Es is natürlich schon blöd deshalb ausgelacht zu werden, vorallem kann man für seine Gefühle ja nix. Ich selbst würde auch nie jemanden wegen verliebt sein oder so auslachen, ausser jemand kommt das er sich in eine Pizza verliebt hat :,D

Hast du noch nie den Spruch gehört: "Männer kommen und gehen, aber Pizza bleibt dir treu"? ??

Postings 4 bis 13 von 13