Also kurz zu mir, ich heisse Lewis und bin 16 Jahre alt. Ich hab dieses Thema erstellt, weil ich nicht sicher bin was ich machen soll. Also es gibt da dieses Mädchen, vor etwa einem Jahr waren wir vier Jahre zusammen in der selben Klasse, hatten aber nie wirklich was miteinander zu tun. Nun haben wir beide die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und gehen beide auf eine weiterführende Schule, jedoch sind wir nicht mehr zusammen in der selben Klasse. Damals vor etwa eineinhalb / zwei Jahren hab ich mich in sie verliebt, jedoch nie wirklich was mit ihr unternommen und es mehr für mich behalten. Zum einen weil ich dachte, sie wollte was von nem Freund von mir, da sie oft zusammen waren (nicht auf Beziehungsebene) und für mich kam es so rüber, dass sie etwas von ihm wollte und umgekehrt. Nun schreiben wir seit bald drei Monaten täglich und wie sich herraustellte, wollte sie nie was von meinem Freund. Wenn ich mit ihr schreibe habe ich zum Teil das Gefühl, dass sie nicht an mir interessiert ist (kurze knappe Antwort oder sie braucht manchmal relativ lange zum Antworten) und dann wiederrum hab ich das Gefühl dass sie doch was von mir will (sie antwortet direkt oder kommt selber immer wieder mit nem neuem Thema auf). Gestern war ich mit ihr zusammen in der Stadt, wir haben eigentlich nur geredet, uns über alles mögliche unterhalten und dann hab ich sie wieder nach Hause begleitet. Heute schon den ganzen Tag muss ich an sie denken und hab ein komisches Gefühl im Magen, ich weiss jetzt nicht ob ich ihr sagen / schreiben soll was ich für sie empfinde und in sie verliebt bin und wie ich es ihr sagen soll. Habe angst, dass sie nichts von mir will und dann wenn ich es ihr sage nichts mehr mit mir zu tun haben will. Was soll ich machen bzw was würdet ihr in dieser Sitation machen?
Freue mich auf eure Antworten
-Lewis