Thema: Freund gesucht

(5 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi ich bin 12 jahre und habe blondes haar komme aus hilden und bin leider noch singel daher brauche ich einen freund er muss 12 oder älter sein muss 160 groß sein nett cool und zuverlässik.Bitte schreibt mir schnell wie möglichEuer schnuffel
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Anni... (Gast) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: Xx**** (abgemeldet) (15)

 

Hey Leute, Ich heiße Maja, bin 12 und spiele Fußball. Ich such einen festen Freund für eine Fernbeziehung. er sollte nett sein, spaß verstehen können, Humor steht bei mir oben :D und mich auch mit meinen kleinen macken akzeptieren xD meldet euch. Ich freue mich über jede neue Antwort!

Liebe Grüße  Xx-Maja1220-xX und schaut doch mal auf meiner Seiter vorbei, da seht ihr 2 Bilder von mir :D

 

Waaaaaaaas, du willst ne Fernbeziehung?????????????? Ich sag dir ,dass ist schreccklich!!!!!!!!!

 Ich selbst hatte auch eine Fernbeziehung, mein Freund war zu einem Austauschjahr in Deutschland, da haben wir uns auch kennengelernt. Dann ist er wieder nach Amerika gezogen und ich bin vor Sehnsucht fast gestorben:( Ich habe ihn zwar in den Ferien besucht und wir haben telefoniert aber aus einer Fernbeziehung wird nichst! Wir haben uns zu viel auseinander entfernt und dann hatte er eine neue:((((

Glaub mir, sei froh wenn du einen Freund hast der in der Nähe von dir wohnt. Und außerdem, du bist doch erst 12 oder? Bist du sicher, dass du schon bereit für eine Beziehung bist? Ich mein ich hatte meinen ersten Freund mit 15, aber ist das eure Sachen.

Xx**** (abgemeldet) - Avatar
Xx**** (abgemeldet) - Avatar

Xx**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Hey Leute, Ich heiße Maja, bin 12 und spiele Fußball. Ich such einen festen Freund für eine Fernbeziehung. er sollte nett sein, spaß verstehen können, Humor steht bei mir oben :D und mich auch mit meinen kleinen macken akzeptieren xD meldet euch. Ich freue mich über jede neue Antwort!

 

Liebe Grüße  Xx-Maja1220-xX und schaut doch mal auf meiner Seiter vorbei, da seht ihr 2 Bilder von mir :D

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

äh, dieses Forum ist nicht so gut gelaufen oder????????????????????????????????????????

Ich würde sagen wir machen hier ein anderes Forum, wie wärs?

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: Schnuffel

Hi ich bin 12 jahre und habe blondes haar komme aus hilden und bin leider noch singel daher brauche ich einen freund er muss 12 oder älter sein muss 160 groß sein nett cool und zuverlässik.Bitte schreibt mir schnell wie möglichEuer schnuffel



hei ...


mal ne frage...wieso sucht ihr alle hier nen freund....ihr könnt doch gar net wissen ob hinter son nem typ auch wirklich der steckt den ihr euch vorstellt...kann ja auch nen mädchen sein dess sich nen scherz erlaubt .... hab ich schon bei ner freundin mitbekommen ....ich find dass total schwachsinnig...naja is eure sache wollt euch auch net zu nahe treten macht was ihr wollt...noch viel erfolg bei der suche

lg rg

Postings 2 bis 5 von 5