Thema: Freundschaften

(1 Posting)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

HAllo
das wichtigste an einer (normalen) freundaschaft ist für mich, dass ich meiner freundin ( männl. normale freunde hab ich nich richtig ) vertrauen kann. hat sie das einmal missbraucht isses futsch. aber bei mir ist es generell so, dass ich fasst eine ewigkeit brauche bis ich jemanden richtig vertraue. zudem finde ich es besser wenn meine freunde PÜNKTLICH sind. als mich meine freundin eine halbe stunde warten lassen hat, weil sie doch was anderes vorhatte und meinte nix sagen zu müssen ( wir wollten schwimmen und haben uns gleich vor ort getroffen) , war ich stock sauer. aber das wichtigste ist auch der punkt, dass ich meine freunde allgemein mögen sollte.

Verliebt war ich auch schon mal, hatte bisher aber noch keinen festen freund. fragt nich warum....
das problem bei mir ist eben, dass ich viele schlechte erfahrungen mit jungs machen musste und desshalb nicht so schnell vertrauen fassen kann. damit meine ich nich , dass alle kerle so sind. 
JUNGS-SEID NICH BÖSE!!!!!!!!!!
niemand is perfekt. ich brauch halt zeit und wer die nich hat ist bei mur fehl am platz.

so ich hoffe ihr haltet mich nich für ein weichei oder so. ich bin nur EHRLICH.
Noch etwas zu mir:
bin noch zu haben, falls interesse, schickt post.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK