Thema: Wie lang war deine längste Beziehung?

(61 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Mich interessiert mal, wie lang eure längste Beziehung war und wie alt ihr da gewesen seid. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 52 bis 61 von 61

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (23)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#61

Also meine längste Beziehung, die ich hatte, ging über zwei Jahre. Und zwar von 2011 bis 2013, also von der fünften bis zur siebten Klasse.

 

Rückblickend waren es zwei wundervolle Jahre, denen ich oft noch hinterhertrauer. Gegen Ende haben wir uns nur noch gestritten, was ich ehrlich gesagt schade fand. Irgendwann war ich dann mit einem Mädchen aus der Parellelklasse befreundet und habe für sie Schluss gemacht. Leider wurde nichts daraus. Bis jetzt war das auch meine einzige Beziehung.

 

Ein Jahr später hab ich ein Mädchen kennengelernt, welches eine Klasse unter mir war. Leider wurde daraus auch nichts und wir haben uns nach nur vier Wochen Freundschaft wieder getrennt

aus Eppelheim

manu214 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
27.01.2013

manu214 - Avatar

manu214 (26) aus Eppelheim

Postings: 20

Mitglied seit 27.01.2013

schrieb :

#60

also hatte bis jetzt nur zwei beziehungen die eine ging ca 9 monte und meine jetzige geht schn fast 2 jahre :)

Marvvv (Gast) (15)

schrieb :

#59

Ich bin immer noch mit meiner Freundin glücklich zusammen aber das erst seit 11 Monaten und ich liebe sie immer noch wie am Anfang sie Ist aber auch da bei meine längste bezihung

imagdi (Gast) (13)

schrieb :

#58

Bin mit meinem Freund jetzt 5 Jahre zusammen...nah der 6

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#57

Zitat von: lalia

hatte noch keineverliebter Engelchen-Smiley

Ich auch nicht

 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

3 Jahre ;)

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#55

ich war 7 und die dauert bis heute an weil keiner schluss gemacht hat , es war so das er von der schule gegangen ist und wir danach keinen kontakt mehr hatten also eig waren wir  1 ein halb jahre richtig fest zusammen :(

 

 

<3**** (abgemeldet) - Avatar
<3**** (abgemeldet) - Avatar

<3**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

3 ein halb jahre

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#53

2 Jahre...

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

Hatte bis jetzt zwei...

eine mit ca. 10, die ging 7 wochen. und 3 davon war er in kroatien xD

und eine mit 12, die ging genau eine Woche^^

 

 

lg mulli :)

Postings 52 bis 61 von 61