Thema: Wie lang war deine längste Beziehung?

(61 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Mich interessiert mal, wie lang eure längste Beziehung war und wie alt ihr da gewesen seid. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 61

Girl Sofia (Gast) (10)

schrieb :

#21

Was machst du lieber mit Freund ins Kino zu gehen oder mit deiner Familie schwimmen gehen

 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Also ich hatte bis jetzt 2 halt richtige Beziehungen. Die erste da war ich 11 mit dem Jungen war ich 4 1/2 und denn die zweite da war ich 12  und mit dem war ich grad mal einen Monat zusammen bis er dann über SMS schluss gemacht hat :\

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Meine bisher einzige Beziehung war drei Monate. Aber irgendwie hat es nicht zu mehr gereicht:((

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: Anika :**

Also ich bin in 2 Wochen.. drei Jahre mit meinem zusammen :**

 

Und er hat mir schon einen Antrag gemacht aber meine mum war dagegen weil wir noch so jung sind ;D

 



Wie schön! *__*

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

meine längste war 3 Jahre hat gestern schluss gemacht bin immer noch voll traurig heulender Smiley.

meine kürzeste beziehung war drei monate.

 

Anika :** (Gast) (17)

schrieb :

#16

Also ich bin in 2 Wochen.. drei Jahre mit meinem zusammen :**

 

Und er hat mir schon einen Antrag gemacht aber meine mum war dagegen weil wir noch so jung sind ;D

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Meine längste Bezihung dauerte ein Jahr dan ist sie Fremd gegangen. Meine kürzeste dauerte einen Tag.

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

hii längste beziehung 1jahr kürzeste beziehung 1woche

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich finde es echt schön, dass mehrere Beziehungen schon etwas "länger" waren. Scheint ja schon etwas ernsteres zu sein, nur so wie ich es bis jetzt kannte hielt es bei vielen einfach nicht länger als ca. 3 wochen, was ich eigentlich echt schade finde.

 

Ich bin mit meinem Freund in nichtmal mehr 4 Monaten, solange wir dann noch zusammen sind, 2 Jahre zusammen. Aber so wie es jetzt zurzeit gerade ist denke ich garnicht erst dran. Er war der erste Junge für den ich mich interessierte. Ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe. :)

 

Ich wünsche übrigens allen von euch viel, viel Glück in der Liebe. :>
 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

Längste:1 Jahr

Jetzige:5 Monate

Kürzeste:1 Tag:-)

Postings 12 bis 21 von 61