Thema: Wicca- Moderne Hexen

(1 Posting)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi ihr!

Beim Begriff Hexen ist das erste Bild ja negativ, irgendeine Alte die auf einem Besen reitet.

Aber es gibt ja auch moderne Hexen!

Wicca ist eine Naturreligion, eigentlich keltischen Ursprungs.

Hier ist das Hexen-Bild positiv, eigentlich einfach eine Person die die Kräfte der Natur nutzt!

Ich bin z.B. bei Wicca und ich kann euch versichern, ich reite auf keinem Besen ;-)

 

Also, ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Meinung über Wicca, Hexen oder, im Alggemeinen, Naturreligionen reinschreibt!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK