Thema: Tag der Kinderseiten

(1 Posting)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Heute ist der Tag der Kinderseiten - ein Ehrentag für Internetseiten, die sich speziell an Kinder und Jugendliche richten!

 

 

Wenn ihr Fragen zum Ehrentag und den teilnehmenden Kinderseiten habt, ist dieses Forum der richtige Ort, um sie loszuwerden!

 

 

Ein paar allgemeine Infos vorneweg:

Der 21. Oktober ehrt alle Kinderseiten - egal, ob sie von privaten oder öffentlich-rechtlichen Anbietern stammen, von Initiativen, Vereinen oder sonst wem.  Auf Tag-der-Kinderseiten.de könnt ihr weitere Kinderseiten entdecken, beim Entdeckerquiz mitmachen und findet weitere Infos über den Ehrentag der Kinderseiten!

 

Damit nicht nur ihr informiert seid, sondern auch Eltern, Lehrer und die Öffentlichkeit, werden am Tag der Kinderseiten Pressemitteilungen an die Medien versendet und andere Aktionen gestartet.

Für die Betreiber der Kinderseiten bietet der Tag außerdem die Chance, die Zusammenarbeit und Vernetzung untereinander voranzutreiben. Das Ziel ist eine  bunte und vielfältige Kinderseitenlandschaft für euch!

 

Eure Mandy

 

P.S:: Macht auch mit bei meinen Votings zum Thema Kinderinternetseiten! Ich würde mich freuen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK