Thema: Flugzeuge=Umweltverschmutzung

(1 Posting)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

 

Seid ihr schon mal geflogen? Ich nicht! Ich träume davon! Schöner Urlaub in Spanien! FALSCH! Wenn man es sich genau überlegt, ist die größte Gefahr der Umwelt, Flugzeuge! Sie verbrauchen(glaube ich)Strom, belasten und Beschmutzen die Welt mit ihren Abgasen! Genauso Autos! Ist es nicht viel schöner im Sommer mal mit dem Fahrrad an den Strand zu fahren? Oder zu laufen? Das ist doch auch alles viel zu teuer! Na klar will man auch mal in die Türkei fliuegen. Aber denkt mal nach: WIR haben auch ein schönes Land. Hier gibt es viel zu erleben! Tut was für die Umwelt und fahrt mehr Fahrrad als Auto!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK