Thema: Langeweile? nööööööö!

(1 Posting)

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute

in meiner Freizeit oder in den Ferien unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden zum Beispiel gehe ich mit ihnen in Freibad,shoppen,ein Eis essen ,ins Kino oder wir Treffen uns einfach nur und reden über das was sich ereignet hat.

und sonst wenn niemand meiner freunde der Schule da ist gehe ich Sport machen denn dort findet und hat man auch Freunde,

und sonst geniese ich den Tag.

 

GGLG lolly3000

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK