Thema: Graffitis zeichnen/sprayen, Taggen etc.

(1 Posting)

aus Frankfurt a.M.

OpenSeasvn - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
16.11.2017

OpenSeasvn - Avatar

OpenSeasvn (18) aus Frankfurt a.M.

Postings: 13

Mitglied seit 16.11.2017

schrieb :

#1

Hey, da ich zu dem Thema noch nichts wirklich gefunden habe, mache ich mal n Thread auf^^

Wer von euch zeichnet Graffitis/Graffitivorlagen, sprüht(hoffentlich legal) selber oder setzt seine Tags? Und woher habt ihr eure Cans?

Ich habe vor knapp einem Jahr angefangen an der Schule, zu sprayen in einer AG. Dazu haben wir erstmal nur gezeichnet mit Bleistift, Kuli, pi pa po. Irgendwann mit Filzer und Farben. Dann versucht, unseren Stil zu entwickeln und immer weiter lernen. Nach knapp 1,5 Jahren haben wir mit Autolackdosen(die richtig schlimm "decken" und einfach totaler Schrott sin xD) auf einer Wand, welche abgerissen wird, sprühen dürfen. Als ich aus privaten Gründen umziehen musste, habe ich die Leidenschaft mitgenommen und sprühe immernoch bei mir in der Stadt(an legalen Platzen und richtigen Dosen) ^^ finde ich nh gute Geschichte

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK