Thema: was sammelt ihr?

(44 Postings)

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

hallo!

ich würde gern mal wissen was ihr sammelt/gesammelt habt..

(briefmarken...)

süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 44

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#44

Wenn wir mal am Strand sind, sammle ich gerne schöne Muscheln. Ich habe auch noch irgendwo eine Steinsammlung..

Aber ich würde nicht sagen, dass ich generell Muscheln oder Steine sammle. Am ehesten noch Stifte (wenn das zählt) oder Zitate (sowohl aus Büchern/etc. als auch aus der Schule z.B.).

Caro1733 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
07.09.2017

Caro1733 - Avatar

Caro1733 (17)

Postings: 1

Mitglied seit 07.09.2017

schrieb :

#43

Hallo,

ich sammel Sand von verschiedenen Stränden auf der ganzen Welt und Autoschilder von der ganzen Welt. Diese kann man ganz gut gebraucht kaufen. Man muss ja nicht selber überall hinreisen. Das machen meine Eltern auch nicht mit ;-)

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (17) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#42

Ich sammle Armbänder

Thobias (Gast) (18)

schrieb :

#41

Zitat von: -f**** (abgemeldet) (16)

hallo!

ich würde gern mal wissen was ihr sammelt/gesammelt habt..

(briefmarken...)

süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Hallo, ich habe da ein Hobby, wie es Thobi schon macht, ich sammle Emailleschilder. So viele habe ich noch nicht (nur 35 bis jetzt), aber meine Sammlung kommt langsam voran. Was ich mir jetzt noch gedacht habe, ist es Schilder mit einer Lasergravur zu sammeln. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich mir selber im Internet ein Lasergravur Edelstahl Schild gekauft habe. Ich habe dort den Familiennamen und die Hausnummer drauf gravieren lassen :) Gruß

aus Hannover

Coco14 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
04.03.2017

Coco14 - Avatar

Coco14 (15) aus Hannover

Postings: 2

Mitglied seit 04.03.2017

schrieb :

#40

Zitat von: -f**** (abgemeldet) (16)

 

hallo!

ich würde gern mal wissen was ihr sammelt/gesammelt habt..

(briefmarken...)

süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

 

Ich habe früher mal steine gesammelt doch jetzt sammle ich Bücher

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (14) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#39

Ich sammle schöne Steine. Selber gesuchte oddr auch gekaufte.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (20)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#38

Ich sammle nichts ; unnötig c:

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (17) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#37

Hallo !

Ich sammle gerne Briefmarken.Ich habe schon über 300 Marken aus vielen verschiedenen Ländern (z.B. Polen,Weißrussland)

Thobi (Gast) (15)

schrieb :

#36

Hi Ich habe zwei Hobbies, bei beidem geht es ums Sammeln. Das erste Hobby ist LPs Sammeln, ich habe schon eine Sammlung von 800 LPs und dabei sind einige gut erhaltene und wertvolle. Das zweite Hobby ist etwas ungewöhnlicher, ich sammle alte Emailleschilder. Ab und zu wenn ich eines doppelt finde dann verkaufe ich es über eBay und dabei verdiene ich meistens das Doppelte. Überwiegend kaufe ich die alten Sachen übers Internet oder auch am Flohmarkt.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (16) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#35

Ich samele mangas. Ich bin schon bei 71Bücher und es ist noch nicht mal 1 Jahr vorbei wo ich damit angefangen habe.Ich glaube das war nach den Osterferien. Und das sind eigendlich nicht alle, da ich in meinem E Book noch 12 oder so habe.

Postings 35 bis 44 von 44