Thema: Von Knalltüten und einem super Sommer

(1 Posting)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Juchuu! Es sind Sommerferien! Endlich stundenlang chillen, mit Freunden ausgehen, solange schlafen wie man will und der Hammer: eine Reise mit meiner ABF nach Italien, wir ganz alleine, für 1 Woche! das wird klasse!

"Melanie! Komm runter und hilf mir das Geschirr einzusortieren!" rief meine Ma aus der Küche.

"Oha ja, ich komm ja schon!" sagte ich genervt. Äh hallo, es sind Ferien?! Nur leider haben es einige (oder alle) Familienmitglieder noch nicht gecheckt welche "Jahreszeit" vor ihnen steht. Typisch.

Z.B. mein Bruder Ole, er ist 3 Jahre älter als ich, also 17 Jahre und er benimmt sich wie ein 5jähriger. Manche halten das für nicht möglich, doch hier ist der lebende Beweis.

Bleibt nur noch mein Pa übrig. Er verzieht sich gerne in seine Garage um seine Modelbahn fertigzustellen. Er meinte: "Irgendwann werde ich hiermit berühmt!"

Träum weiter, Paps. Wie auch immer, eine durchgeknallte Familie eben.

"Melanie, komm jetzt sofort her!" rief meine Ma leicht gereizt. Mühselig räppelte ich mich vom Bett-Sofa und polterte die Stufen runter. Doch meine Ma war schon mit dem Geschirr fast fertig, zu meinem Vorteil. :-) Doch leider gab es schon eine nächste Aufgabe für mich: Hecken schneiden. Einer meiner absolouten (:-O) Lieblingsbeschäftigungen (im ironischen Sinne) toll. :-(((

Pa durfte den ganzen Tag das machen was er will, Ole auch. Nur ich muss immer, IMMER was machen.

Demnächst werde ich streiken oder schrecklich beschäftigt tun.

 

Soll ich weiterschreiben?

 

(Titel vom Mod leicht geändert)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK