Thema: Ausgedachte Geschichte: Victoria über ihr Leben

(1 Posting)

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Nervös ging ich in unseren Klassenraum. Wir schrieben heute eine Mathearbeit.Es gongte zur ersten Stunde. Ich wurde immer nervöser. -Ich heiße Victoria bin 12 Jahre alt und wohne in Höxter- Endlich war der Schultag vorbei und ich kann heute Nachmittag mit meiner Freundin Kim nach Holzminden shoppen fahren. Meine fühere Heimat. Ich wurde dort im Klinikum geboren. In Höxter wohnte ich an einer Bundesstraße und in Holzminden hab ich an einer Landesstraße gewohnt. Beide sind viel befahren da es beide relativ große Städte und Kreisstädte sind. Ich als Niedersächsin liebe Hannover!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK