Thema: von hamburg nach berlin

(1 Posting)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

hi leute, alles was ihr hier lest ist frei erfunden. :-D laut lachender Smiley

 

teil 1

 

Ich bin Jenny 13 jahre alt und komme eigentlich aus hamburg, ich bin eigentlich kein tagebuch typ aber meine mom meinte das ich hier alles über meine "gefühle" reinschreiben soll. Ich mache das aber nur weil meine mom gesagt hat, wenn ich es voll geschrieben habe kriege ich ein neues handy. Also wie gesagt ich komme eigentlich aus Hamburg doch jetzt lebe ich in Berlin ich komme hier garnicht klar hab keine freunde, jeder mobbt mich und ich bin total unbeliebt ich weiß nicht was ich tun soll das läuft ungefair seit 1 monat so. Es gibt eine bestimmte gruppe die mich am meisten mobbt und das sind fünf mädchen die nennen sich "die berliner Funkuchen" die blamieren jemanden einfach so doll, Im moment läuft einfach alles schief.

Heute hat mir Linda eine von den berliner funkuchen mitten in der mensa ein bein gestellt, es war gerade mittagspause ich hatte mein teller spagetti in der hand und versuchte zu tisch 3 zu kommen, aber auf dem weg stellte Linda mir dann ein bein sie saß an tisch 2 ich fiel hin und war voller spagetti ich dachte das es nicht schlimmer werden konnte. Zu erst war ich einigermaßen froh das das nur die anderen 8 klässler gesehen haben ich lag immer noch auf dem boden alles ging so schnell ich sah ein blitzen ich wusste nicht was das war. Ich stand einfach auf und lief in richtung Bad. Nachdem ich mich gewaschen habe ging ich zur meiner klassenlehrerin frau.H. und sagte ihr ich hätte bauchweh und würde gern nach hause gehen, sie sagte ok und ich ging nach hause. Am nächsten schultag wurde mir klar was das blitzen gestern war... das war eine kamera nicht nur eine sondern die von der Schülerzeitung. Mir wurde klar ich habe mich jetzt vor der ganzen schule blamiert jeder lachte mich aus als ich vorbei lief. Nach dem Deutschunterricht bittete Frau.H. mich noch da zu bleiben ich wusste was jetzt kam, nachdem alle raus aus der klasse waren fragte sie mich ob ich sie angelogen habe mit dem bauchweh ich habe ihr einfach die wahrheit gesagt. Meine strafe ist das ich am SAMSTAG nachsitzen muss.....

 

Wenn es euch gefällt mache ich ein 2 teil danke für das lesen

bewertet das auf jedenfall damit ich es weiß und schreibt bitte

auch kritik damit ich es nächstes mal besser machen kann.

hahaha bestimmt habe ich voll viele rechtschreibfehler bitte nicht

mitzählen

 

stolzer Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK