Thema: die gruselnacht

(1 Posting)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

hey leute viel spaß beim lesen (alles erfunden)

 

hallo ich bin Jenny bin 12 jahre alt ich und mein 2 jahre jüngerer bruder Luca sind gerade ganz alleine zuhause wir sind aus los angeles nach deutschland gekommen und sind in ein großes haus gezogen.Als wir vor 2 wochen hier eingezogen sind kam die alte besitzerin des hauses zu mir und sagte das dieses haus verflucht ist.Als erstes habe ich es natürlich nicht geglaubt doch in den letzten tagen höre ich nachts immer komische geräusche aus dem dachboden,dieses haus ist auf jeden fall nicht normal,das habe ich auch meiner mutter gesagt doch sie sagte das ich das nur träume, ich weiß nicht wem ich das erzählen kann,jedem den ich das sagen würde wird denken das ich dumm bin sogar mein bruder hört das aber uns glaubt trotzdem niemand.Zwei stunden sind nun vergangen und mama ist immer noch nicht da.Es wird langsam dunkel und mama ist normalerweise um diese uhrzeit zu hause.Ich ging ins wohnzimmer und nahm das telefon um bei mamas arbeitsstelle anzurufen unser vater ist gerade auf geschäftsreise.Draußen fing es an zu regnen.Das licht ging auf einmal aus und die leitungen waren tot.Luca ging zum notschalter doch der ging auch nicht mehr.

 

wenn es euch gefällt schreibt komentare oder macht ein daumen hoch dann gibt es auch eine fortsetzung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK