Thema: Im Phantasieland

(1 Posting)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Teil 1

 

Es war einmal eine Prinzessin die Prinzessin hieß Leonie. Einmal kam ein Pirat vor bei... Dann war die Aufforderung vom mechtigen König Mischa dass sie beiden mit einander schlafen sollten... Da lagen sie! Doch plötzlich sagte der König Mischa: "Na, ihr könnt schon noch ein bissel zusammen rücken!" So taten sie dass... Wo sie dann schliefen kam eine kleine Hexe! Und auf einmal schnatterte sie wie wild... Dann kam der junge Cowboy und brachte die Fernbedienung... Da klotzten sie Fern! Nach einer Weile war es der Prinzessin Leonie zu langweilig! Da ging sie an ihren Spiegel. Sie sagte ihren Spruch: "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Darauf der Spiegel:"Sie sind die schönste und kein anderer!"

 

 

Soll ich weiter schreiben!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK