Thema: Sad stories

(2 Postings)

butterfly2559 (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hey hier könnt ihr traurige Geschichten oder Sprüche reinschreiben, egal ob aus dem Internet oder selbstgeschrieben...
Ich fang dann mal an:
 

Irgendwann ist die Zeit gekommen von bestimmten Personen Abschied zu nehmen. Nicht dem im Wege stehen, was für die geliebten Menschen am Ende besser ist. Auch wenn es unheimlich weh tut, sollte man sich nicht festklammern. Sondern „ Lebwohl“ sagen, sich umdrehen und einfach gehen. Auch wenn es einem das Herz zerreißt. Es tut einem unendlich weh, eine Person, die man über alles geliebt hat, so leiden zu sehen. Und für immer lieben wird, auch wenn der Tod sie trennt. Am Grab zu stehen und nachzudenken, über schöne Zeiten. Über nicht so tolle Zeiten. Aber es kommt nur darauf an, dass man sie zusammen durchgestanden hat. Dass man immer zusammen war. Denn nur zusammen war man stark. Man gab sich gegenseitig Kraft bestimmte Situationen zu meistern und zu lachen. Auch wenn einem nicht nach Lachen zumute war. Man konnte sich immer auf den anderen verlassen. Weil man wusste, man hat eine Person an seiner Seite, die einen immer auffängt, wenn man fällt. Sie half einem hoch, auch wenn sie selbst kurz davor war, hinzufallen. Man hat alles zusammen geschafft, ob gute oder schlechte Zeiten. Wenn es bergauf oder bergab ging, man war immer zusammen und hat es geschafft. Und jetzt stehe ich an deinem Grab und frage mich: „ Warum du?“ Tränen fließen über mein Gesicht. Warum wurde mir mein schönster Engel genommen? Du wirst immer in meinem Herzen bleiben... (hab ich nicht selbst geschrieben)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

skylight 220 (Gast) (13)

schrieb :

#2

Es hat seinen Grund das wir schmerzliche Erinnerungen nicht so leicht vergessen.Sie sollen uns helfen das wir die gleichen Fehler nicht immer wieder und wieder machen.

 

Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

 

Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.

 

Wenn Dich jemand in seinen Augen ertrinken lässt, ohne Dir etwas zu geben, an dem Du Dich festhalten kannst, solltest Du schwimmen lernen, bevor Du sicher darin untergehen wirst!

 

Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund. Wenn Du schweigst tut es weh und wenn du redest fängt es an zu bluten.

Postings 2 bis 2 von 2