Thema: WarriorCats:Schwere Zeiten Teil1

(1 Posting)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo, das ist der erste Teil meines neuen Buches. Es geht um WarriorCats. Der Clan heißt MeerClan denn er lebt am Wasser, in den Bergen. Kommis erwünscht!

 

Der Mond warf sein Spiegelbild in den See. Das Wasser schwappte heraus und übergoss eine schwarze Katze die dort lag. Sie öffnete dsie Augen und blinzelte. Das Wasser war salzig und sie stand auf und schüttelte sich. Sie ging in richtung Zweibeinerdorf. Dort spielten noch die Jungen der Zweibeiner,obwohl es schon sehr spät war. Die Katze sah hinter sich. Dort lagen noch ihre Schwester und ihr Bruder. Das Leben hier draußen im Wald war hart und sie wurden schon von vielen Clans verjagt oder von anderen Tieren verschäucht. Sollte sie in das Zweibeinerhaus ziehen? Dieses frei Leben war schön, aber schwer. Dies wäre das besste. Sie stupste zrt ihren Bruder an. Der wachte nicht auf. Panik durchfuhr die schwarze. Sie ging zu ihrer Schwester und steckte ihre Nase in die Flanke ihrer Schwester. "Wach auf!",bat sie. Aber auch diese blieb leblos reden. Da war die schwarze Kätzin von Angst umhüllt. Ihre Geschwister waren erfrohren. Sie war die einzige die diese Nacht pberlebt hatte. Es machte keinen Sinn. Doch sie wollte ihr wildes Leben nicht aufgeben. Sie wollte wild bleiben, für ihre Geschwister. Da spürte sie Wolfsatem in ihrer Kehle...

 

Ich kann jetzt leider nicht weiterschreiben, aber sagt mir einfach wie es euch bis jetzt gefällt.

LG, Flashi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK