Thema: Der Brief, der Alles änderte...- Bitte bewerten

(1 Posting)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (19) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#1

Ich ging eine Strasse entlang. Alles war grau in grau. Genau wie meine Stimmung. Alles schien aussichtslos. Der Himmel war voller grau schwarzer Wolken die drohten bald nicht mehr zu halten. Es sah aus als würden die Sonne und der Regen gegeneinander kämpfen. Als der Himmel zu weinen begann wusste ich das der Regen den Kampf gewonnen hat. Ich ging weiter und warf hin und wieder einen prüfenden Blick hinter mich. Dabei war es komplett absurd das mir jemand gefolgt war. Die Stassen waren so leer als hätte man alles Menschliche Leben ausgerotten. Wo wollte ich eigentlich nocheinmal hin?? Fragte ich mich selbst. Es viel mir wieder ein und so setzte ich meine Wanderung fort. Immer weiter ins Nichts. Als ich endlich bei einem Haus ankam. Ich öffnete langsam die knarrende Holztür und wollte eintreten....Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Hier war ich das letzte mal gewesen...ich zählte meine Finger. Da muss ich 7 oder 8 gewesen sein. Heute bin ich 12 und ich hätte beinahe vergessen wo es steht. Unser Haus. Hier habe ich gelebt als ich klein war. Plötzlich riss mich ein knarren aus meinen Erinnerungen. Ich streifte langsam durch all die bekannten Räume. Als ich mich auf das alte verstaubte Sofa fallen lies..spürte ich das jemand hier im Raum war. "Hallo" flüsterte ich in die Dunkelheit. Stille! Ich ging weiter und durchkämmte all die Räume des grossen Hauses. Als letztes wollte ich die Wendeltreppe ins Obergeschoss des Hauses hinaufsteigen. Als plötzlich wie aus dem nichts meine Schritte langsamee wurden und sich meine Beine anfühlten als wären sie aus purem Blei......

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK