Thema: Hilfe bei einer Geschichte

(1 Posting)

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (20) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#1

Ich schreibe gerade eine Geschichte und habe eine Frage dazu. In einer eher primitiven Gesellschaft sitzt Person X im Gefängnis, wegen Mordes angeklagt. Nun sollte er dann zu einer Gerichtsverhandlung. 

 

1: Gefängnis sitzen

2: ???????????

3: Gerichtsverhandlung

 

Nun ist meine Frage Nr. 2, was geschieht alles in dieser Phase, was geschieht nachdem man im Gefängnis sitzt, wie kommt man plötzlich zu einer Gerichtsverhandlung? Weiss jemand von euch, was dazwischen geschehen muss, welche Anrufe getätigt werden müssen oder was auch immer? Was geschieht in Schritt 2 ?Ich habe eine ungefähre Ahnung von Nr. 2, aber ich würde diese Phase gerne ausbauen und würde mich daher um jedes Detail freuen! Danke !!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK