Thema: Steam and Steel

(1 Posting)

Burrito2003 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
21.09.2012

Burrito2003 - Avatar

Burrito2003 (16) aus

Postings: 10

Mitglied seit 21.09.2012

schrieb :

#1

Ja Hallo,

ähm ich mach jetzt einfach auch mal eine Geschichte. Schreibt mir ruhig was ihr davon haltet und wenn ihr es gut findet so werde ich mal ab und zu die Fortsetzungen schreiben :D

 

PS: Nicht kopieren und unter euren Namen verwenden das ist ziemlich asozial. Danke

 

Steam and Steel

,,Gelb Beta bereit" dröhnte es durch die Anlage. ,,Roger" antwortete ein blonder Mann im Pilotenkampfanzug. Nervös hielt sich der Mann an der Steueranlage fest, in Erwartung, dass jeden Moment die Leuchten rot aufblinken. ,,Owen, Owen bist du noch da?" dröhnte ein weiterer Funkspruch. Der blonde Mann antwortete: ,, Ja, alles klar, Evelyn. Ist nur meine erste Befreiungsaktion. "

Unsicher setzt sich Owen in seinen Pilotensitz.

Die Flotte der dampfbetriebenen Sturmangriffsluftschiffe des Wiederstandes war auf dem Weg zum Hochsicherheitsgefängnises des Konglomerates, namens Starving Star. Es beinhaltete Deserteure, Schwerverbrecher und Mitglieder des Widerstandes.

Heute war der Tag an dem der Widerstand das Gefängnis attackiern würde. Eine sehr heikle Aktion wenn man in Betracht ziehen würde, dass die Starving Star mit Flakgeschützen, Railguns und einer ganzen Eliteflotte von AVA-Blitzangriffsjägern.

Aber heute war der Tag an dem der Widerstand ihre Mitglieder, ihre Brüder und Schwestern, befreien wird.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK