Thema: meine eigene geschichte

(1 Posting)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

geheimnisse am filmset

1.Kapitel

 

 

„Aufwachen Alina! Heute ist ein großer Tag.“, das war Mam. Sie ist sehr aufgeregt den heute wird in der Stadt ein Film gedreht. Und ich spiele bei diesem Film mit. Er heißt „der geheimnisvolle See“ . Es geht um eine Gruppe Teenager die eine Bootfahrt auf einem See machen und dabei Auf seltsame Geschöpfe treffen. Ich spiele ein geheimnisvolles  Mädchen das auf einem Delphin reitet und ein großes Geheimnis hat.  Es kann mit Tieren reden. So mehr verrate ich auch nicht .Aber ich selbst habe auch ein riesen Geheimnis Ich kann nämlich auch in Wirklichkeit mit Tieren reden! Aber nicht nur das ich kann mich nämlich in eine Meerjungfrau

verwandeln  oder in ein Vampir und ich bin eine Fee

aber keine angst ich bin nicht gefährlich. Ich bin eine gute Fee.

Und auch sonst sehr gutmütig Ich schaute auf die Uhr ,es war 10 Uhr schon so spät.

Ich musste los gab meiner Mam noch einen Kuss dann ging ich zum Filmset.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK