Thema: Isi und Amy im Dschungelcamp

(1 Posting)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute!!!

Das ist mein erstes veröffentliches Buch,also seit nicht so hart bei komischen ausdrücken.Ich hoffe es gefällt euch.Wenn ja müsst ihr mir das schreiben und ich schreibe noch weitere Kapitel.Aber jetzt erstmal das erste Kapitel.Viel Spaß.

Eure Amy.

 

Isi und Amy

Im Dschungelcamp

 

 

Kapitel 1

Sommerferien mit schlechten bis guten Nachrichten

 

 

 „Juhuuuuuu!!!!!!Sommerferien!“,schreit Amy aus voller Kehle und wirft ihren Schulranzen auf den Boden.Gleich darauf kommt Isi hereingestürmt mit einer ebenso großen Aufregung und betrachtet Amy, wie sie gerade vor Freude versucht ein Rad zu schlagen, sich dabei das Bein verreiß und auf dem Po landet. „Autsch!Na ist doch egal!!SOMMMMMERFERIEN!“ trällert Amy und rennt ins Wohnzimmer.Isi rennt ihr hinterher und sagt: „Jaaaaaa! Hoffentlich machen wir mal was richtig cooles.“ Sie schleicht zu Süßigkeitenschrank und sucht nach Schokolade (wie immer),dann begrüßt sie mit Amy, Mama und Papa.Die schauten sie fröhlich  an und sagen: „Hallo ihr Mäuschen!!!!Wir haben was ganz tolles für euch zwei für die Sommerferien ausgesucht. Dort könnt ihr mal richtige Abenteuer erleben.Aber es ist weit weg. Es ist in Südamerika.“ „Waaaaaaaaaaaasss!?Ihr kommt nicht mit und ich muss mit diesem Stinkschweinchen alleine nach Südamerika?“,fragt Isi und küsst Amy auf die Nasenspitze. „Tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!“, entgegnet Amy und versucht sich aus dem Griff ihrer großen Schwester zu  befreien.Papa schaut erleichtert als er die zufriedenen Gesichter von Amy und Isi sieht.Aber da wendet Mama schon ein: „Wir haben euch in einem Dschungelcamp angemeldet.“ „OOOOMMMMGGGG.Ich dachte irgentso ein normales Camp. Aber wir können doch nicht einfach in der Wildniss rumlatschen?“, flüstert Isi entsetzt.Amy ist hell begeistert.“Wir haben euch dort angemeldet und es gibt kein zurück mehr.Heute Abend bringen wir euch zu Flughafen ,also packt alles nötige ein.“rufen Mom und Dad.Dann gehen Amy und Isi auf ihr Zimmer

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK